Neuer Online Auftritt für Geldermann Sekt

Veröffentlicht auf von Mario Scheuermann

Die traditionsreiche Geldermann Privatsektkellerei aus Breisach hat sich von der Hamburg Agentur superReal den Onlineauftritt neu gestalten lassen. Dabei wurde das Markenerlebnis „Geldermann“ in den Mittelpunkt gestellt. Um eine stärkere Kundenbindung zu erzeugen, hat superReal das Gewinnspiel "La Tour De Luxe" entwickelt, das durch die Welt von Geldermann führt und bei dem man luxuriöse Preise und besondere Events gewinnen kann. Das Gewinnspiel wird ergänzend auf Veranstaltungen und den Flaschenetiketten beworben. Für das kommende Jahr ist eine komplette Überarbeitung der Corporate Site geplant. Dabei soll der Dialog und die Kommunikation zum Konsumenten erhöht werden. Ein besonderes Gastronomiekonzept, dialogorientierte Marketingaktionen und verkaufsfördernde Massnahmen am POS werden eine hohe Aufmerksamkeit für die Marke erzeugen. Die Geldermann Privatsektkellerei gehört zur Rotkäppchen-Mumm Gruppe und stellt ausschliesslich Sekt nach der traditionellen Flaschengärung her.

Veröffentlicht in Nachrichten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post